21 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2015 11:35 von bigthing RSS

    Sky Anytime - Filme nicht verfügbar

    reiemrogerg

      Das hier ist ja "spaßig":Angezeigter Film auf 2 TB Festplatte nicht verfügbar

       

      Aber irgendwie nicht wirklich.

       

      Habe nunmehr das gleiche Problem.

      Die neue 2TB Festplatte wurde geliefert, angeschossen und 3 Tage später sind selbst zu bezahlende Inhalte (ich bin bereit zu zahlen) nicht abrufbar.

      Also sorry. In der heutigen Zeit muss es möglich sein, die Festplatten, wenn der Kunde im Tausch gegen das alte Modell extra zahlt (149 EURO + "Aktivierungsgebühr" von 9,99 EURO), alle Inhalte auch sofort zur Verfügung zu stellen. Es gibt Copystations schon länger als ein Jahrzehnt!!!

      Maßlos entäuscht!

      Überlege, den Vertrag binnen der 14 Tage zu widerrufen.

       

      Macht einen vernünftigen Vorschag.

       

      Gregor Meier