10 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2016 17:25 von Sanny G. RSS

    2Tb Festplatte funktioniert nicht

    benny1603

      Hallo,

       

      ich habe vor wenigen Tagen meine neue 2 Tb Festplatte erhalten und wollte sie gerade anschließen.

      Leider funktioniert diese nicht. Hab es mit dem neuen "blauen" Kabel, als auch mit dem "schwarzen" meiner kleinen alten Festplatte probiert. Mit beiden geht nichts.

      Nach "Bitte warten Sie, ihr Receiver wird gestartet" wird das Bild schwarz und es tut sich nichts mehr.

      Software Update erfolglos, Netzsteckertrennung während des laufenden Betriebes ebenso.

      Receiver funktioniert nur, wenn die Festplatte _nicht_ angeschlossen ist.

       

      Gibts noch Fehlerquellen oder muss die Platte getauscht werden?

      Schonmal Danke für eure Hilfe.

       

      Gruß