8 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2016 06:48 von icho RSS

    Sky On Demand - Fehler 420 bei nur einem Film

    icho

      Habe das Problem, dass bei dem Film "Reise zum Mittelpunkt der Erde" besagte Fehlermeldung erscheint und der Film nicht abgespielt wird.

       

      Der Receiver ist per LAN-Kabel an einem 130 Mbit Kabelanschluss angeschlossen und ca. 10 getestete andere Filme laufen einwandfrei.

       

      Wäre supernett, wenn sich ein Mod dieses Problems annehmen könnte.

        • Re: Sky On Demand - Fehler 420 bei nur einem Film

          Hallo icho,

           

          bitte rufe Dir über die blaue Taste Sky On Demand auf und versuche, den betroffenen Inhalt plus einen anderen Film hintereinander abzuspielen. Funktioniert der nicht betroffene Inhalt oder erscheint auch dort die Fehlermeldung? 

           

          Viele Grüße,

          Pauli

            • Re: Sky On Demand - Fehler 420 bei nur einem Film
              icho

              Hallo Pauline,

               

              momentan bin ich noch nicht zuhause, kann deinen Tipp aber auch jetzt nicht ganz nachvollziehen.

               

              Wie sonst, außer über die blaue Taste sollte ich denn in den SkyOnDemand-Bereich gelangt sein?

               

              Welchen Sinn es haben soll den nicht funktionierenden Inhalt "hintereinander", also vor oder nach einem anderen Film abzuspielen, erschließt sich mir jetzt auch nicht. Unabhängig davon habe ich genau das natürlich auch schon mehrfach versucht.

               

              Wenn der Inhalt "nicht betroffen" ist, erscheint ja auch keine Fehlermeldung.

               

              Wie gesagt, bei jedem anderen Inhalt funktioniert alles wie gehabt, weshalb ich davon ausgehe, dass das Problem nicht auf meiner Seite liegt. Vielleicht solltest du erstmal versuchen, genau meinen Fall an einem Receiver zu testen?

              • Re: Sky On Demand - Fehler 420 bei nur einem Film
                icho

                Hallo Pauline,

                 

                da das Problem ja offensichtlich bei Sky liegt, würde ich mich freuen, wenn sich jemand darum kümmern würde. Zwar ist der Film theoretisch noch 150 Tage lang da, aber ganz so lange will ich dann doch nicht warten

                 

                Bleibt zu hoffen, dass Sky den Begriff "On Demand" nicht ganz neu definiert

                • Re: Sky On Demand - Fehler 420 bei nur einem Film
                  icho

                  Hallo Pauline, wollte nur mal Bescheid geben, dass das Problem immer noch unverändert besteht

                   

                  Entweder hat in 5 Monaten kein Kunde diesen Film angeschaut oder der durchschnittliche Sky-Kunde ist bereits an den Sky-Service gewöhnt

                   

                  Auch liegt ebenfalls seitdem immer noch der Film "Sie nannten ihn Mücke" in falschem Format vor bzw. lässt sich nicht auf Bildschirmbreite zoomen.

                   

                  Beide Filme habe ich zwischenzeitlich auf meiner Festplatte, aber mit "On Demand" hat das freilich wenig zu tun