19 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2016 21:02 von inaktiv203 RSS

Sky Online

mbauer

Beim versuch, in sky online auf Mein Konto zu klicken, verliere ich meinen session token und muss mich neu einloggen. die seite ist nicht erreichbar.

fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten

Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Bitte überpüfen Sie Ihre Eingabe.#

Lösung?

• Re: Sky Online

Hallo mbauer,

gerne möchte ich Dir helfen. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer oder alternativ Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Maria

sur

Genau den gleichen Fehler habe ich auch. Bisher hat das immer problemlos funktioniert - allerdings ist mein letzter Blick aufs Konto schon einige Zeit her (Anfang Mai). Wie lang dieses Problem schon besteht, kann ich also auch nicht sagen.

Hallo sur,

gerne schaue ich mir das auch bei Dir mal an. Bitte sende mir dazu ebenfalls die oben genannten Daten.

Viele Grüße,

Maria

sur

Hallo Maria,

vielleicht hab ich mich zuvor nicht klar genug ausgedrückt - ich versuch's nochmal:

Ja - ich kann mich über LOGIN vorerst ganz normal anmelden:

Der Fehler tritt erst auf, sobald ich auf MEIN KONTO klicke ("Ein Fehler ist aufgetreten. Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Bitte überpüfen Sie Ihre Eingabe.")

mein Konto.jpg

Sobald ich irgendeinen anderen Menüpunkt auswähle (SERIEN, GUIDE, etc.) springt alles wieder zurück in den angemeldeten Zustand und ich könnte auch problemlos Videos abspielen (natürlich nicht im Opera, aber im Firefox):

Login.jpg

Diese Fehlfunktion tritt in allen Browsern gleichermaßen auf (Opera mit AdBlock, Firefox mit AdBlock, InternetExplorer ohne AdBlock)

Alles weitere dann wieder per PN

sur

Sky-Online (d.h. das Abspielen von Videos) funktioniert übrigens im gleichen Browserfenster ohne neuerliche Anmeldung  weiterhin. Nur "Mein Konto" meldet den Fehler.

roman_b

Bei mir das selbe Problem  und ich bin schon seit Dezember  2015 Kunde .

PS.  Sie benötiegn nicht meine Kundenummer oder andere Daten, denn das Problem besteht hochstwarscheinlich bei jedem.

Sanny G.

Hallo zusammen,

dieses Problem haben wir bereits zur Korrektur weitergeleitet. Bitte habt noch um Geduld.

Gruß, Sanny

Danke nochmal für die Unterstützung. War wohl ein bekannter Bug in der Software.

Da ich telefonisch gekündigt habe, kann ich nicht mehr prüfen, ob das Problem noch existiert.