2 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2016 19:22 von Janet H. RSS

    ich habe am 27.05 mein Vertrag tele.verlängert.

    kaimaahsen@aol.com

      Ich habe mein vertrag am 27.5 telefonisch verlängert

      da ich eine zweitkarte und den  RECEIVER habe, wollte ich ein CI+MODUL haben was ich auch bekam

      nachdem ich die bestädigungsmail erhalten habe,bin ich auf mein konto gegangen und muste feststellen das mir

      ein Modem (39,00 und eine paulschal 59,00 )berechnet wurde obwohl ich kein modem bestellt habe

      nachdem ich noch am selben  abend mehrmals anrief teilte man mir mit , das es ein irrtum sei und sofort stoniert wird

      doch leider bis heute ohne erfolg.

      Heute bekam ich eine EMAIL wo man mir mitteilte das es die Festplatte die ich nicht bestellt habe nach mir unterwegs sei.

      ich habe dann heute nochmal bei sky angerufen um die sache zuklären erst da erklärte man mir das die 59,00 das CI+MODUL ist,

      was man mir am 27.nicht mitteile .