4 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2016 16:51 von xmarkie RSS

Neues Sky Anschluss-Abo -- kein Sky+ HD-Receiver dazu auswählbar!?!?

xmarkie

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein Hallo an alle dieser Community, denn ich bin heute zum ersten Mal hier aktiv.

Also, ich habe folgendes "Problem", welches ich so kurz als möglich folgend schilderen werde.

Sky Kunde seit 2014, bisher Sky Welt, Bundesliga und HD für 24.99 Euro. Einen HD Receiver/Festplattenrecorder von Sky habe ich bisher keinen benötigt, da mein Hauptinteresse in der BuLi lag und dies problemlos mit dem HD Receiver von Unitymedia funktionierte. Ebenso wurde Sky auf der UM Smartcard freigeschaltet.

Nun Abo rechtzeitig gekündigt, Vertragsende 01.06.2016. Mehrere Versuche seitens Sky, mir telefonisch ein neues Angebot zu unterbreiten, leider war ich nicht nicht erreichbar.

Am 25.05.16 Mail mit Angebot, gültig bis 31.05.16 erhalten: ("Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für unglaublich günstige 29,99 Euro pro Monat, zzgl. 24,99 EU Aktivierungsgebühr"). Am 30.05.16 erneute Mail zur Erinnerung, mit gleichem Angebot ("Letzte Chance").

Diese Nacht habe ich mich dann entschieden, dieses anzunehmen und über den Link aus der Mail heraus, soweit alles für 12 Monate abgeschlossen. Name, Kundennummer, Mail stand schon ohne Login dabei.

Nun fehlte in der Auswahl leider die Option, einen Sky+ HD Festplattenreceiver auszuwählen! Ich konnte zwar Pakete z.B. abwählen/hinzuwählen,

aber die Spalte mit dem Receiver war bereits markiert auf:

"aktueller Receiver" - Nein danke, ich verwende meinen bisherigen Digital Receiver

und lies sich nicht ändern! Resultierend wahrscheinlich aus dem letzten Abo, wo ich keine Hardware benötigte.

Jetzt jedoch möchte ich die Harware natürlich dazu, weil sonst Sky On Demand, Sky Select, Sky Box Sets nicht nutzen kann und das Abo-Angebot somit für mich sämtliche Atraktivität verliert!

Auch jetzt beim Kundenlogin auf Sky.de, wo die neuen Pakete bereits aufgeführt sind (man arbeitet wohl daran), besteht keine Möglichkeit diesen Sky+ Receiver auszuwählen.

Hat evtl. jemand in der letzten Zeit, wo es eine Menge an "Rückholangeboten" gibt, ähnliches Erlebt? Wenn ja, wie kam es letzten Endes zur Lösung? Entstanden evtl. dadurch weitere Zusatzkosten?

Ich würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand Auskunft geben kann, bzw mir bestenfalls behilflich sein könnte!

Ich bedanke mich im voraus......

Grüße

Marcus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten