6 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2016 12:29 von Mia S. RSS

    Lieferung TV Digital eingestellt!!!

    thomasinho

      Hallo,

      auch bei mir wurde die Lieferung eingestellt angeblich wegen:"vorliegende Vertragsbestätigung bezüglich der TV Digital leider fehlerhaft".

      Die Zeitung wurde bereits seit Jahren gesendet und jetzt auf einmal wurde festgestellt das der Vertrag fehlerhaft sein soll.

      Die Zusendung wurde mir bei Vertragsverlängerung im Juli 2015 telefonisch und schriftlich zugesichert und ich bestehe auf Vertragseinhaltung!

      Hat jemand Erfahrungen gleicher Art und wie stehen die Chancen auf Einigung bzw. Kündigung? Gibt es schon eine Sammelklage? Oder interessiert sich die Verbraucherstelle oder gar ein Fernsehsender für dieses Thema? Falls jemand eine oder mehrere Antworten hat würde ich mich freuen!!!


      MOD-EDIT: Klärung in privater Nachricht erzielt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten