24 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2016 11:01 von uscmai RSS

    Abschaltung CI Modul ohne Vorwarnung!

    muxe666

      Wunderschönen guten Tag!

       

      Bis jetzt ging Sky immer problemlos über das CI Modul. Doch auf einmal ging es nicht mehr?? Ohne jegliche Vorankündigung wurde es einfach abgeschalten, nun stand mein Opa gut da, er bezahlt für eine Sache die er nicht bekommt. Da er nicht wirklich Technisch begabt ist, haben wir gemeinsam beim Support Angerufen und haben gesagt bekommen dass es Abgeschalten wurde, und das man sich nun entweder einen Receiver oder ein neues CI+ Modul für 99 Euro beantragen kann... ?!?

      Jetzt steht er ohne Sky da, obwohl er es monatlich Zahlen muss, und soll nun zusätzlich noch knapp 100 zahlen?

      Das ist doch einfach nur eine bodenlose Frechheit!

      Es muss doch eine Möglichkeit geben für solche fälle ein kostenloses CI+ Modul zu bekommen, wenn nicht ist es das Geld nicht wert! Sky bringt 0 Service und zieht den Kunden mit allen mitteln das Geld aus der Tasche.

       

      Also entweder gibt es einen Kostenlosen Ersatz oder Sky ist Geschichte! Wenn es keine Möglichkeit gibt ist die Kündigung raus!

       

      Freundliche Grüße und einen wunderschönen guten Abend an Sky.

      Max