1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 105 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2016 15:14 von Didi Duster RSS

    Warum im Forum anmelden?

    Didi Duster

      Anläßlich eines Beitrages im Off-Topic Bereich wurde moniert, dass sich hier im Forum User anmelden würden, die dann doch nichts „Nützliches“ für die Allgemeinheit bringen würden.

      Dies wirft die Frage auf, warum sich die Leute hier überhaupt anmelden.

      Manche Leute haben ein Problem und ihnen konnte leider an der Sky Hotline nicht geholfen werden. Also melden sie sich im Forum an, weil sie mitbekommen haben, dass ihnen hier Hilfe zuteil wird. Danach sind sie wieder verschwunden.

      Andere Abonnenten schauen nach erfolgter Problemlösung nochmals ab und zu hier 'rein, lesen mit und melden sich dann sporadisch noch einmal zu Wort.

      Andere Abonnenten schauen generell hier 'rein, haben eigentlich keine Probleme, möchten aber gut informiert sein und lesen hier deswegen regelmäßig mit.

      Der eine oder andere user schreibt dann doch nur im Off-Topic Bereich, weil ihn die üblichen Probleme der Kunden nicht interessieren, oder er keine Lösungsansätze beitragen kann.

      All dies finde ich legitim und natürlich in keinster Weise irgendwie Forums schädigend!

      Ein Forum lebt von der Vielfältigkeit der user und wenn jemand nur im Off-Topic Bereich schreiben möchte, dann ist es eben so und man sollte dieses nicht zum Vorwurf machen.

      In dem Augenblick, wo ich mich hier angemeldet habe, habe ich die gleichen Rechte wie jeder andere in diesem Forum – egal, in welchem Bereich ich hauptsächlich unterwegs bin!

      Ich wollte dieses noch einmal klarstellen und jeden Skykunden oder auch nicht Kunden ermutigen, sich im Forum anzumelden und zu schreiben wo und was er möchte. Natürlich im Rahmen der üblichen Regeln.

      Wie ist eure Meinung dazu?

       

      MODEDIT: Formatierung angepasst.

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende