2 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2016 18:25 von masterbot RSS

    Kein Sky On Demand

    masterbot

      Hallo zusammen,

       

      leider habe auch ich ein Problem mit meinem SKY Reseiver und hoffe das mir hier jemand unter die Arme greifen kann.

       

      Jedesmal wenn ich versuche Sky On Demand zu Starten beikommen ich nur die Fehlermeldung
      "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch"

       

      Das EPG habe ich jetzt schon mehrfach aktualiesiert, jedoch ohne erfolg.

      Auch eine System aktualisierung blieb erfolglos,
      Fehlermeldung: Es konte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergstellt werden.

       

      Auch eine zurücksetzten auf Werkseinstellung und anschließendem EPG und System aktualisierung,
      brachte keine besserung.
      Sky+ HD-Festplattenreceiver ist Natürlich mit dem Internet verbunden, Netzwerkeinstellung wurde erfolgreich getestet.

      PACE TDS866NSDX
      Software-Version
      5-2-73.3.55[PL]_M6.8.77_1.299_0.0_72