8 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2016 14:04 von herbst RSS

Sky Werbe/Produktanrufe

huck83

Hallo erst ein mal,

ich habe mich hier registriert um Rat zu finden den langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Zur Erklärung:

Ich besitze seit längerem ein Abo für SkyOnline um Game of Thrones und weitere Serien zu schauen, seit längeren werde ich telefonisch durch Sky belästigt um mir deren Receiver, Film/Serien Pakete anzudrehen.

Ich habe mehrfach den Kundensupport per Kontakt kontaktiert, worauf man mir versprach das ich nicht mehr belästigt werde. Ohne Erfolg. Bei eingehenden Anrufen schaue ich mittlerweile zu erst ob diese Telefonummer mit 030... beginnt. Sollte dies der Fall sein drücke ich diesen Anruf weg.

Hier ein Ausschnitt auf der Supportemail:

--------------------------------------------------

SEHR GEEHRTER HERR ********,

wie mit Ihnen vereinbart haben wir Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten wie folgt angepasst.

Sie haben Ihre Einwilligung gegeben, dass Sky Ihre bei Abonnementabschluss angegebenen

Daten sowie diesbezügliche Änderungen zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken

bis zum Widerruf nutzen, Sie über folgende Wege kontaktieren und Sie über aktuelle Angebote aus dem Bereich Pay-TV informieren darf:

E-Mail: Nein

SMS: Nein

Telefon: Nein

STB/Receiver: Ja

Website: Ja

Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligungen gegenüber Sky jederzeit ändern oder, auch teilweise,

widerrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

------------------------------------------------

Die Anrufe hören trotz allem nicht auf, mittlerweile kontaktiert man mich schon auf dem Postweg.

Ich überlege derzeit strafrechtlich gegen Sky vorzugehen und einen Anwalt einzuschalten.

Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Anwalt zu klären? Wenn ja wie genau?

Desweiteren hat man eine Chance gegen Sky vorzugehen?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß