5 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2016 10:55 von herbst RSS

    Umzug: Kabel -> Sat / gleichzeitige Abo-Verlängerung /

    zwaem

      Hallo,

      ich habe letzte Woche einen Umzug beantragt, was eine Änderung der Empfangsart von Kabel auf Sat zur Folge hatte. Die neue Smartcard habe ich schon erhalten. Kurz nach dem Umzug habe ich zudem mein Sky-Abo verlängert inkl. neuem Receiver, da mein alter Sky-Receiver noch für Kabelempfang ausgelegt ist und kein HD unterstützt. Nun kam heute die Bestätigung mit dem aktualisierten Vertrag. Vertragsbeginn ist 01.08.2016 (31.07.2016 wäre das alte Abo ausgelaufen). Mein Problem ist nun, dass wohl der neue Sat-Receiver erst geschickt wird, wenn auch der neue Vertrag beginnt. Somit könnte ich 2  Monate kein Sky schauen. Ist es deshalb möglich, den Versand der Hardware vorzuziehen bzw. den neuen Vertrag gleich zu aktivieren?

       

      Danke!