18 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2016 15:18 von inaktiv172 RSS

Empfang von Sky über Receiver ohne Zulassung von Sky! Steinzeit-Ökonomen!

Hallo Sky!

Ich hatte mein Abo von Sky am 23. 05. 16 bekommen! Das erste wieder nach DF1 und Premiere! Leider war das Glück mir nicht holt! Nach nur 36 Std. war alles wieder dunkel. Ich bin echt Sauer auf Sky! Für mein Abo bekomme ich nichts! Hätte auch den illegalen Weg des Cardsharing  gehen können!

Dafür werde ich nun bestraft! Verstehen muss man die Strategien von Sky wohl nicht!? Eigentlich will man doch Kunden über so viel wie mögliche Empfangswege an sich binden! Leider werden andere Receiver die ein Haufen Geld gekostet haben ausgesperrt!!! Z.B. Linuxboxen

Was Sie machen geht gegen alle Regeln des Geldverdienens!

Besser noch die Sie verbrennen mein Geld!!!

Das sagt ihnen jeder Ökonom! Ich bin selbst Tischlermeister über 35 Jahre! Meine damaligen Lehrer drehen sich im Grab um.

Habe nun Sky angeschrieben und sie haben auch reagiert. Soll sie anrufen, da ich angeblich telefonisch nicht erreichbar war. *******, Ihr habt meine Nummer. Fritz box hat keinen Versuch drin!

Oh Mann, an welchen Verein bin ich geraten? Habe vorher viel gelesen, aber nicht geglaubt wie Ihr wirklich mit zahlenden Kunden umspringt!

Sky, was tut Ihr euren Kunden an?

Werde wahrscheinlich den Vertrag noch heute widerrufen! Ist der letzte Tag! Sie können das aber noch abwenden wenn Sie mich kontaktieren! Mail: andyv@online.de oder über 03467391265 Habe echt keine Lust noch was für Telefonate auszugeben! Noch besser wäre eine Freischaltung ohne sinnlose Diskussionen! Oder die Zusage eines kostenlosen CI+ Moduls im tausch gegen den Recerver!

Gruß Andy