10 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2016 22:22 von herbst RSS

    Zweitkarten-Aktion mit nur einem Internetanschluss

    babaluna

      Hallo,

      mein Sohn hätte gerne die Zweitkarte, mit der Aktion für 9,99 Euro würde ich ihm das auch gerne ermöglichen, allerdinger steht da jetzt dass beide Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen. Da gibt es jetzt zwei Probleme, 1. mein Receiver hat kein WLAN und ich möchte mir ungerne für 40 Euro so ein Teil bestellen. 2. die Internetverbindung im Zimmer meines Sohnes ist echt schlecht (keine Ahnung warum, Repeater hat nichts gebracht und die Fritzbox ist schräg über seinem Zimmer, irgendwas stört da bei ihm gewaltig) .
      Also 1. reicht es vielleicht auch wenn nur ein Receiver mit dem Internet verbunden ist.

      und 2. geht es überhaupt wenn er eine schlechte WLAN verbindung im Zimmer hat.

       

      Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, möglichst vor Ablauf der Aktion ;-)

       

      Danke und schöne Grüße
      Inga