13 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2016 08:01 von Pauline F. RSS

    Signal wird plötzlich immer wieder unterbrochen

    nordlicht001

      Hallo zusammen,

       

      seid letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Empfangssingnal immer wieder abbricht (ca. alle 15 - 45 Sek.). Das Bild ist dann kurz weg, baut sich aber anschließend wieder ohne Zutun eigenständig auf. Mir ist auch aufgefallen, dass die IP immer wieder nicht angezeigt wird, obwohl Signalstärke und auch -qualität unverändert bleibt. Ich hatte bereits im Vorfeld die Einschränkung, dass ich kein sky on demand empfangen kann. Mir wird noch immer die sky anytime Oberfläche angezeigt wenn ich die blaue Taste betätige (trotz aktueller Systemsoftware).

       

      Am Gerät oder auch den Kabeln wurden keine Änderungen vorgenommen. Was kann ich tun? Kann es eventuell auch am Gerät liegen? Telefonsupport von Sky hat mir leider nicht sehr weitergeholfen...

       

      Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten