23 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2015 17:05 von Dorina N. RSS

    Anfrage Freifilm Sky Select

    lasasar

      Hi hat mir da wer eine Info?

       

      Habe aktuell einen Sky Select Film bekommen, der in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Ist der nur für SD Filme bei Sky Select gültig, oder kann man auch HD-Filme oder auch auf Anytime nehmen?

       

      Da steht nämlich auch: 3. Ansehen: Wählen Sie im Sky Anytime Portal Ihres Sky+ Receivers den bestellten Sky Select Film aus und starten Sie ihn mit der OK-Taste. Die Freischaltung gilt für 24 Stunden.

      (Falls Sie keinen Sky+ Receiver nutzen, schalten Sie kurz vor Beginn des bestellten Films

      auf den passenden Sky Select Sender (z. B. Sky Select 1, Sky Select 2, …). Der Film startet automatisch.)

       

      Weil da auch das mit dem Buchen bei Anytime steht.

       

      Danke für die Infos!

        • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
          Dorina N.

          Hallo lasasar,

           

          bitte entschuldige die Verwirrung. Ich schau natürlich gerne einmal nach, um welche Art von Freifilm es sich bei Dir handelt. Sende mir dazu doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

           

          Hier findest Du eine kleine Anleitung dazu: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Dorina

          • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
            galaxis56

            Hallo lasasar,

             

            seit ca. einem Jahr gibt es nur noch eine Kategorie für Freifilme. Du kannst diese also einlösen für normales Sky Select in SD und HD, aber auch bei Sky Select auf Anytime in SD oder HD. Die Gültigkeitsdauer des Freitickets beträgt 90 Tage.

            Im Online-Kundencenter sind diese Freitickets jedoch nicht ersichtlich.

             

            Gruß Galaxis

              • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                jonnycash

                Ein Bekannter hat vor 7 Monaten Freifilme bekommen, die ausdrücklich NICHT für anytime galten.

                • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                  thomas1

                  und meiner ist darüber hinaus ,NUR 30 Tage gültig...

                    • Re: Anfrage Freifilm Sky Select

                      Hallo zusammen,

                       

                      ich kläre gerne auf.

                       

                      Für folgende Events einlösbar:

                      Sky Select, Sky Select HD, Sky Select auf Sky Anytime SD oder Sky Select auf Sky Anytime HD.


                      Sind für eine Sparte mehrere Freifilme vorhanden, wird bei einer Bestellung der jeweils Älteste eingelöst. Jeder Freifilm ist ab der Buchung in unserem System 90 Tage gültig.


                      Gruß,

                      Christoph

                        • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                          thomas1

                          Hallo Christoph,

                           

                          schreibe Du nicht JEDER wenn meiner laut euren Mitarbeiter nur bis 09.08.also 30 Tage gültig ist.

                          Vom Prinzip mir auch egal ob 30 oder 90 Tage.Meine Neugierde zielte ja auch nur darauf hinaus, ob Anytime HD drunter zählt und da meine neue 2 Tb  Festplatte ja nach 14 tagen nicht hinter kommt mit drauf laden  da ziemlich NEU ich wohl Sniper nur normal über Sky Select kaufen kann bzw. gratis über den Gutschein..

                          Und meine Frage zwangsläufig, wie lange gültig ist der Gutschein...BIS 09.08.2015..Erhalten am 09.07.2015...

                            • Re: Anfrage Freifilm Sky Select

                              Okay, dann hast Du dort eine falsche Information erhalten. Die 90 Tage sind fest durch das System vorgegeben und können nicht geändert werden. Bis Deine Festplatte voll geladen ist, können gut vier bis sechs Wochen vergehen.

                                • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                                  thomas1

                                  Ja Christoph nach Systemvorgabe schreibt ihr wahrscheinlich..Habe mir den Spaß gemacht und eben nochmals angerufen.Kann mich ja auch verhört haben..Im System eingefügt wurde der Gutschein am 06.07.-gültig bis 10.08.2015..

                                  Komme mir hier nicht mit 90 Tagen Systemvorgabe.

                                  Und wenn de es nicht glauben kannst, so schaue in meine Kundendaten.

                                  Kein Wunder über all die widersprüchlichen Aussagen immer weil Ihr euch auf ein nicht funktionierendes System beruft.

                              • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                                jonnycash

                                Christoph S. schrieb:

                                 

                                Hallo zusammen,

                                 

                                ich kläre gerne auf.

                                 

                                 

                                Fühle mich immer noch nicht aufgeklärt Gibt es das hier jetzt oder nicht:

                                 

                                "Ein Bekannter hat ...... Freifilme bekommen, die ausdrücklich NICHT für anytime galten"

                                 

                                ?????

                                  • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                                    thomas1

                                    Jonnycash du bist doch immer ein aufmerksamer Leser, dann lasse doch deinen Bekannten die kostenlose Sky -Nr.anrufen um sich selbst davon zu überzeugen.Hier bekommt man eh nur widersprüchliche nach System generierte Aussagen und das von richtigen Mods..Traurig.....0800-000480840.

                                      • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                                        jonnycash

                                        Am Telefon gibt es auch nur eine (eventuell richtige) Antwort zum Einzelfall. Mir geht es ja um eine generelle Antwort.

                                          • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                                            thomas1

                                            naja ich weiß ja nun nicht was Dich andere Interessieren wenn Du einen Gutschein erhältst. Insofern bist Du immer ein EINZELFALL.90 Tage Gültigkeit für JEDEN und für mich halt 30 Tage...Was will ich also mit einer generellen Antwort.

                                              • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                                                jonnycash

                                                Dich muss ja nicht interessieren, was mich interessiert. Mir ging es um den Wahrheitsgehalt der Aussage weiter oben von "galaxis56".

                                                  • Re: Anfrage Freifilm Sky Select
                                                    thomas1

                                                    Wir reden aneinander vorbei:

                                                    VORSCHLAG.

                                                    Galaxis56 meint ;

                                                    Jeder 90 Tage

                                                    Auch Anytime HD...

                                                    Ich habe aber nur 30 Tage und werde den Film  innerhalb diesen Zeitraum einlösen.

                                                    Dein Bekannter kann ja sich auf Galaxis56 berufen und auf Anytime HD sich einen Film bestellen.

                                                    Entweder er hat Monatsanfang seinen regulären Kontoauszug oder eben +6 € mehr, auf Grund das es eben nicht auf Anytime HD bestellbar gewesen wäre.

                                                    Ich habe kostenlos angerufen und nachgefragt, und dein Bekannter hat dem Wahrheitsgehalt der Person weiter oben vertraut.

                                                    Die klingt ja auch ziemlich VERTRAUENSWÜRDIG, obwohl ich ja am 11.08.2015 meinen Gutschein nicht mehr einlösen könnte.