23 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 11:47 von inaktiv463 RSS

    Sky Receiver mit sehr alter Firmware lässt sich nicht updaten

    möwenschiet

      Guten Abend.

      Ich habe vor ein paar Tagen meinen wohl relativ alten Receiver Pace TDS865NSDX wieder in Betrieb genommen.

      Somit auch mit einer Firmware von 2013 !!!

      Ein Hardwarereset war erfolglos. Bei jedem Updateversuch kommt die Meldung 'Es konnte kein Kontakt mit dem Altualisierungsservice aufgenommen werden'

      Meine idee ist, dass durch ein verpasstes Update der Receiver nicht mehr den richtigen Transponder nutzt?! Stichwort DVB-S2!?

       

      Bei meinem Receiver steht z.B. noch Sky Anytime, funzt natürlich nicht. Sollte das nicht jetzt Sky on demand heißen?

      Sonst scheint die Kiste zu laufen. Ach ja...nach einem Standby ( Energiesparmodus) bekommt er die Uhrzeit nicht aktualisiert. Vermutlich auch der fehlende Transponder...hoffe ich.

       

      Hat jemand eine Idee wie ich den Receiver upgedatet bekomme?

       

      Vielen Dank für Eure Mühe.

      Michael