40 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2016 17:51 von Maria Z. RSS

    [Hilfe] Dauernd Probleme mit Sky Reciever

    pusteblume1985

      Hallo zusammen, liebe Mods,

       

      seit Wochen! habe ich Probleme mit meinem Reciever.

      Mir wäre an einer Lösung wenn nicht sogar an einem Gerätetausch sehr gelegen, denn es nervt.

      Wenn der Reciever sich nicht aufhängt, geht er mittendrin einfach aus. Teilweise geht das Ding dann weder über die Fernbedienung noch über den Ein-Knopf an. Ich weiß nicht, wie oft ich die Box schon vom Strom

      genommen habe?! Es nervt.

       

      Funktioniert es dann, habe ich z.B. dann nur Bild aber kein Ton und wenn es dann mal 'richtig' funktioniert, beginnt der vorgenannte Kreislauf von vorne. Die Box aktualisiert sich jeden Morgen, der Empfang ist meiner Meinung nach OK. Ich vermute das es an der HW liegt.

       

      Kann hier bitte jemand so freundlich sein und die HW tauschen?

       

      Danke.