4 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2016 13:01 von angiie RSS

    Erstinstallation nach Receivertausch

    angiie

      Hallo Zusammen,

      ich habe einen neuen Receiver bekommen und nun angeschlossen und möchte die Erstinstallation machen.

      Es erscheint keine Netzwerkname, Netzwerk ID nicht verfügbar und Signalqualität und -stärke 0%.

      Ich habe es in verschiedenen Zimmern ausprobiert und nichts passiert.

      Sendersuchllauf fehlgeschlagen - überprüfen Sie Ihren Kabelanschluss.

       

      Wir haben ein hauseigenes Kabelnetz.

      Der alte Reciever funktioniert ja zwar noch, aber nicht mehr vollständig, da er immer dieses Problem mit der Systemzeit auftrat.

      Auch habe ich jetzt durch den noch laufenden Tausch den Fehler 478 bei Sky on Demand.

      Ich würde mich wirklich sehr über schnelle Hilfe freuen. Lieben Dank.

      Gruß angiie

      (habe gestern schon mit einer Moderatorin per Nachricht geschrieben, aber sie ist wohl heute nicht online, vlt. bekomme ich ja  hier die Hilfe schon heute :-) )