1 Antwort Neueste Antwort am 29.05.2016 15:16 von Maria Z. RSS

    Sky on demand Fehler 429

    derjungevommeer

      Hallo,

       

      ich bekomme nach dem Anschluss des Sky W-Lan Moduls an den Sky Zweitreceiver immer wieder den Fehler 429 angezeigt, wenn ich schlussendlich auf verschiedene Filme oder Serienfolgen zugreifen möchte.

      Es wird korrekt angezeigt, dass der ausgewählte Bereich dem Abo entspricht, wenn benötigt wird die Jugendschutzpin abgefragt, Lizenz geladen und dann die Fehlermeldung.

       

      Das W-Lan Modul ist korrekt angeschlossen, Verbindung zum Router steht, der Sky Receiver zeigt ein intakte Verbindung an. Auch wurde die Geräteliste vorsichtshalber zurückgesetzt.

      Das Zweitgerät ist schon seit gut zweit Jahren in Benutzung, war vorher noch nie mit dem Internet verbunden.

      Seit einer Woche melde ich mich mit diesem Problem bei der zuständigen Hotline. Man nimmt das alles auf und gibt das der Technik-Abteilung weiter und würde sich wieder melden.

      Leider passierte bisher nichts.

       

      Vielleicht kann mir irgendwer helfen?