1 Antwort Neueste Antwort am 28.05.2016 21:39 von Sanny G. RSS

    Zweitkarte IP Abgleich - WLAN Repeater

    fabe555

      Hallo,

      ich habe seit heute meine Zweitkarte. In meiner Wohnung muss ich einen WLAN Repeater zwischenschalten, um ausreichend starkes WLAN zu haben. Ich habe den Zweitreceiver über LAN an den Repeater gehängt. Jetzt stimmen meine IP Adressen leider nicht 100% überein. Die ersten 10 Stellen sind gleich, dann weicht es auf den letzten beiden Stellen ab. Ist das ein Problem? Der repeater hängt an über powerline an meinem Router und nutzt meinen normalen Internetzugang.

       

      Ich will nicht unbedingt noch ein WLAN Modul dranhängen. Dann schicke ich den ganzen Kram lieber wieder zurück.

       

      Eine "offizielle" Antwort eines Mod wäre super.

       

      Vielen Dank!

      Fabe

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort