6 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2016 20:04 von Sanny G. RSS

    sky Online TV Box defekt

    702-sg-sw-102

      Hallo,

      meine sky Online TV Box zeigte letztens ständig mitten im Livestream an, dass die Internetverbindung unterbrochen wurde. Ich habe die Box neu gestartet und es hat nicht geholfen. Dann habe ich ein LAN Kabel angeschlossen. Nach ein paar Minuten hatte ich wieder die selben Probleme. Auch in der Mediathek taucht dieses Problem auf. Letzens wurde der Hinweis angezeigt, dass die Sendung aus der Mediathek aus lizenzrechtlichen gründen nicht verfügbar sei. Aber auf den iPhone und auf meinem iPad könnte ich sie schauen. Jetzt erkennt die Box mein WLAN von der Telekom nicht mehr. Aber das von den Nachbarn zeigt er mir an. Übers LAN Kabel stürzt die Box ständig ab. Die TV Box ist das einzigste via LAN Kabel verbundene Gerät an meinem Speedport. Ich habe die Box resetet, hilft aber nicht. Gesten wollte ich die TV Box anschalten. Als ich auf die Sky Online App wollte, flog meine Sicherung raus. Ich habe eine Stunde das Gerät ausgesteckt. Doch der Fehler wiederholt sich.