3 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2016 12:12 von tv-gucker RSS

    G09 Karte Sky-tauglich?

    tv-gucker

      Guten Morgen! Da ich Dank dem Forum hier nun herausgefunden habe, das mein bisheriges Abo (Welt & Film & Sport) nicht mehr fortgeführt werden kann, hatte ich mir überlegt, ein Angebot für E+F+S anzunehmen. Dabei fiel mir aber auf, dass das stets nur in Verbindung mit einem Sky- Receiver funktioniert. Ich möchte aber gerne meine bestehende Hardware weiter nutzen. Von meinem Kabelanbieter habe ich noch einen Receiver im Keller stehen und die G09 steckt in einem SMIT- Modul, darauf die Freien HD (gabs zum Kabelanschluß HD) Programme.

       

      Nun die Frage: könnte das obige, neue Paket (Entertainment+Film + Sport) auf diese G09 Karte gebucht werden, ohne den Sky-Receiver nehmen zu müssen? Die Box-Sets etc. brauche ich nicht!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten