4 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2016 23:07 von querry99 RSS

    Hinweis 302

    querry99

      Guten Tag

      Ich bin seit heute wieder in DE und muss Feststellen das wie Üblich nichts Funktioniert.

      Neue angeblich Bessere Hardware Angeschlossen und Eingerichtet und funktioniert nicht .

      Sendersuchlauf, Software Update, EPG Update soweit Problemlos hat ja nur fast 2 Stunden Gedauert dann die Überraschung Fernsehen ist nicht möglich auf allen Kanälen Hinweis 302 . SAT Einstellung Aufgerufen Receiver zeigt 100% Signal und Qualität nur keine SAT ID versucht Sender neu Suchen zu lassen findet keine Sender obwohl er 100% anzeigt und bei der Ersteinrichtung Über 1000 Sender gefunden hat .

      Der alte Sky Receiver hat an genau dem selben Kabel Funktioniert naja bis auf das Sky nicht Funktionierte da die Karte mir irgendeinem Receiver Verheiratet war nur nicht mit einem der mir zugesandt wurde ist aber ein anderes Thema . Jetzt steht erst einmal das kein Signal Problem an . An der Selben Satanlage ist auch ein Panasonic sowie ein Philips TV Angeschlossen beide zeigen Signal 95% Qualität 86% der alte Sky Receiver zeigte ähnliche werte . Daher schlisse ich Fehler an der Antennenanlage aus . 

        • Re: Hinweis 302
          herbst

          Wieviel Antennenkabel sind angeschlossen? Kein T-Stück? Was steht in der Konfiguration? (Ein-Kabel, 2-Kabel, SatCR)

          • Re: Hinweis 302
            querry99

            Nur noch 1 ist auch auf 1 Kabel eingestellt das 2 Kabel ist wieder am Fernseher damit ich wenigstens Free TV sehen kann . Mit 2 Kabel war es auf 2 Kabel eingestellt 105cm Schüssel mit Octo Lmb . Alle Geräte die ich an der Schüssel Betreibe Funktionieren tadellos nur der neue Sky Receiver nicht egal ob 1 oder 2 Kabel dran sind zeigt immer 100 % an und geht nur nach dem Werksreset die Kanalsuche und EPG Update sobald das Durchgelaufen ist geht nicht mehr bis auf die EPG anzeige . Mittlerweile Wünschte ich mir das Ich als die Verlängerung anstand nicht ran gegangen wäre leider ist die Widerrufsfrist Abgelaufen . Eins ist jedoch Fakt eine weitere Verlängerung wird es nicht mehr geben selbst wenn Sky mir einen Funktionierenden Receiver zuschickt . Genug ist Genug erst 6 Monate 2 Karten Bezahlt nur eine Ging was Sky nicht die Bohne kümmerte ein Hotline Mitarbeiter hielt mich für Unfähig die Karte richtig herum in das Gerät zu stecken obwohl auf beiden Receivern Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet angezeigt wurde und nicht Karte einlegen , jetzt der Neue nicht Funktionierende Receiver mal sehen wie lange das jetzt Dauert bis es geht .

            • Re: Hinweis 302

              Hallo querry99,

               

              die Schwierigkeiten beim Empfang unseres Programmes, tun mir leid. Gerne möchte ich Dir helfen. Damit ich weitere Veranlassungen tätigen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

               

              Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              Viele Grüße,

              Maria

              • Re: Hinweis 302
                querry99

                Habe es selber Geregelt indem ich meine Empfangsanlage Sabotiert habe mittels Axing SZU 3-00 SAT-Dämpfungsregler (0,5-20 dB) Drehregler auf 3/4 des möglichen eingestellt macht ungefähr -15db . Zeigt jetzt 96% Signal 90% Qualität . Es ist mir aber Unbegreiflich das man den Empfang Verschlechtern muss damit Dieses Gerät Funktioniert.  Man Bezahlt einen Haufen Geld um so Guten Empfang wie möglich zu haben um Ausfälle bei Regen zu mindern und dann so etwas selbst mein Antennen Techniker hat nur den Kopf Geschüttelt  . Das beste an der Sache ist heute hat es Geregnet und das nicht wenig Sky Receiver nur noch Klötzchen und Ruckeln auf allen Kanälen was letztendlich  im Absturz des Receivers endete erst nach einem Neustart mittels Netzstecker funktionierte er wieder . Über den Tuner im Fernseher Lief es weiter ohne Probleme selbst in HD . Naja Wenigstens Funktioniert es jetzt nach knapp 30 € extra Kosten wenn es das Wetter Erlaubt , die Restlichen 11 Monate wird es schon gehen .