2 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2016 22:26 von Sanny G. RSS

    Boxsets über Entertain TV mit dem MR400

    kekssurfer

      Hallo,

      ich versuche seit ein paar Tagen die sky Box Sets über meinen Media Receiver abzurufen. Allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung 403.

      Nun habe ich bei der Telekom und bei sky angerufen. Beide konnten mir nicht weiter helfen.

      Bei der Telekom heißt es sky sei bei dieser Fehlermeldung zuständig.

      Bei sky sagte man das sie da gar nichts machen können, dies sei ein Fehler in der App und liege am Receiver, somit läge die Verantwortung bei der Telekom.

      Nun habe ich aber gelesen, das ich ein evtl. zuvor registriertes Gerät bei sky löschen lassen muss. Darauf weißt ja auch die Fehlermeldung hin.

      Mein Problem ist nun, das bei sky kein Gerät registriert ist -laut Aussage des Mitarbeiters am Telefon.

      Wobei dieser nicht einmal meine Kundennummer wissen wollte, und ich mich nun Frage wie er das dann sehen konnte?

      Abschließend noch erwähnt: Ja, ich habe von Welt auf Entertainment umgestellt. Ist auch auf der Sky Kundencenter-Seite so angegeben.

      Ebenfalls auch bei der Telekom.

       

      Bin etwas enttäuscht, mag nicht nochmal bei der sky-Hotline anrufen. Kam mir verschaukelt vor.

       

      Gruß, kekssurfer