5 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2016 16:45 von Robert K. RSS

    Fehler 535 mit original Sky Common Interface?

    seilbahner

      Ich habe einen CI+ Receiver von einem Fremdhersteller mit einem originalem Sky Common Interface Modul für das Sky weit über 50 Euro verlangt hat. Jetzt habe ich das Problem dass ich seit 2 Tagen den Fehler 535 habe, bzw. Bildaussetzer von einigen Minuten und der Receiver sich aufhängt bzw. sehr behäbig arbeitet. Ich kann auf der Sky Homepage auch meine Smartcard nicht neu Aktivieren, da kommt die Meldung dass ein aktivieren der Smartcard momentan nicht möglich ist.

      Was kann man da jetzt machen? Gibt es eine baldige Technische Lösung oder soll ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, weil Sky nicht das Produkt liefert was ich bestellt habe?

      Ist das Modul jetzt Wertlos?

      Warum machen die so etwas mit Zahlenden Kunden?