2 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2016 22:52 von Robert K. RSS

    2TB Receiver erkennt die Festplatte nichtmehr

    blubbs84

      Hallo,

       

      vor wenigen Tagen funktionierte mein Receiver noch einwandfrei. Dann bin ich in den Urlaub und habe den Receiver abgesteckt... Danach erkennt er nichtmehr die 2TB Festplatte

       

      Ich habe:

       

      - Receiver Neu gestartet

      - Receiver ohne FP Energie gestartet und nach dem Hochfahren FP Energie zugeführt

      - Receiver mit FP hochgefahren und dann FP ab und an

      - Alle Kabel sitzen

       

      Mir fällt auf wenn ich den Strom der FP zufüge dann fährt diese kurz hoch. Das kann man am Geräusch hören. Ist ja wie am PC. Ich könnte mir vorstellen die Steckeverbindung ist defekt?! Kann man da sich von Sky eine neue zusenden lassen?