11 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2016 22:26 von privatejoker RSS

    Android Tablets

    jatsound

      Ist eigentlich damit zu rechnen, dass die Liste der kompatiblen Android Tablets erweitert wird? Die Samsung Tablets sind alle nicht mehr erhältlich und die neuen sind nicht Sky Go kompatibel. Tolle Sache.

       

      Gruß Jörg

        • Re: Android Tablets
          hackbraten90

          Denke sowas braucht immer seeeehr lange. Android nimmt es mit den Hausmitteln nicht so genau mit dem Kopierschutz - Sky hingegen schon. Darum muss Sky im Prinzip "laienhaft ausgedrückt" auf jedem Gerät die App erst anpassen, bis die von den Rechteinhabern (Filmstudios) geforderten Kopierschutzvorrichtungen funktionieren.

           

          Häufig klappen aber auch diverse APKs, die du im Internet findest auch auf nicht von Sky freigegebenen Geräten - ohne Support seitens Sky versteht sich. Einfach mal googlen nach "Sky Go APK".

           

          Beste Grüße,

          Hacki

            • Re: Android Tablets
              jatsound

              das kann es wohl nicht sein, dass kein aktuelles Tablet unterstützt wird. Aber auf den unterstützten funktioniert Extra (Download) auch nicht. Also kündigen, schade eigentlich

              • Re: Android Tablets
                muhusch

                In einem irrst du dich......die Rechteinhaber haben diesen Kopierschutz niemals verlangt von Sky, das ist eine Mähr von Sky und eine reine Schutzbehauptung um das Pairing und die Zwangshardware zu rechtfertigen. In dem Punkt mit den alternativen APK`s hast du recht und ist sicher einen Versuch wert.

              • Re: Android Tablets

                Ist wirklich typisch für Sky. Die machen ein Riesen Tam Tam, dass es Sky Go für Android gibt, aber auf fast allen aktuellen Geräten funktioniert es nicht! Und es tut sich auch nichts neues mehr, es scheint sie nicht zu interessieren, ob wir es nutzen können oder nicht.

                Ich habe ein nagelneues Galaxy Tab A, und natürlich gibt's kein Go, und es kommt wahrscheinlich auch nie! Absolut dilettantisch und ein Paradebeispiel dafür, wie Sky von seiner unfähigen Leitung abgewirtschaftet wird!

                 

                Wenigstens läuft es auf meinem iPhone, da hab ich immerhin 10 cm Bilddiagonale

                • Re: Android Tablets

                  Hallo jatsound,

                   

                  entschuldige die späte Antwort. Natürlich sind wir stets daran interessiert, die Verfügbarkeit zu vergrößern. Unter folgendem Link kannst Du Dein Gerät registrieren, sodass Du eine Information erhältst, sobald Sky Go auch mit Deinem Endgerät kompatibel ist: Sky Go auf Android - Sky - Sky Go

                   

                  Viele Grüße,

                  Mia

                  • Re: Android Tablets
                    privatejoker

                    Also ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 und Sky Go funktioniert einwandfrei.