4 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2016 17:03 von herbst RSS

    Bei einigen Sendern Fehlercode 305

    michade

      Hallo zusammen,

      ich habe seit einigen Tagen Sky mit dem Entertainment Paket und bin gerade dabei, meine ganzen Sender zu sortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir nicht alle Sender aus der Senderübersicht auf Sky.de zur Verfügung stehen. Sender wie TNT Serie HD oder ProSieben Fun HD werden mir erst gar nicht angezeigt. Andere Sender wie AXN HD, FOX HD oder Animax kann ich schauen, weil mir dann der Fehler 305 angezeigt wird, dass diese Sender eine andere Verschlüsselung verwenden. Andere Sender wie beispielsweise RTL Crime stehen mir nur in der SD-Variante, aber nicht in HD bereit (die HD-Version ist in der Guide-Übersicht nicht aufzufinden).

       

      Was kann ich machen, damit einerseits die Sender, die gar nicht auftauchen, emfpangbar sind und andererseits die Sender mit dem Fehlercode 305 verfügbar bekomme?

       

      Falls es weiterhilft: ich empfange Sky über Kabel und bin beim lokalen Kabelnetzanbieter primacom. Ich besitze zudem eine v14 Sky-Smartcard.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Viele Grüße,
      Micha