6 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2015 10:53 von Christoph S. RSS

    Wo ist salem bei anytime

    johnny21sexy

      Hallo wollte Grad bei sky anytime wie sonst auch die aktuelle Folge von der 2 . Staffel SALEM schauen. Aber unter Serie gibt's SALEM nicht mehr... Was da los?

        • Re: Wo ist salem bei anytime
          Nadine S.

          Hallo johnny21sexy,

           

          es tut mir leid, dass die achte Episode via Sky Anytime nicht abrufbar ist.

           

          Da die Folgen nur bis zum dritten Tag nach dem Abrufdatum geladen werden, wird keine Aufspielung mehr erfolgen.


          Sofern Du Deinen Vertrag über Satellit empfängst, kannst Du Deinen Receiver mit dem Internet verbinden, um Zugriff auf alle Inhalte zu erhalten. Alternativ kannst Du Dir die Episode auch auf Sky Go anschauen.


          Gruß,Nadine




          • Re: Wo ist salem bei anytime
            Didi Duster

            Wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie nutzlos doch Sky Anytime sein kann. Hättest du die Serie oder die Folgen die du noch nicht gesehen hast, selbst aufgenommen/programmiert, so solltest du sie jetzt ansehen können.

            Es sei denn, Sky hätte aus Versehen deinen Teil der Festplatte überspielt - soll ja vorkommen

              • Re: Wo ist salem bei anytime

                Guten Morgen didi,

                 

                dem kann ich so nicht zustimmen. Wir (Sky) haben keine Möglichkeit auf das Archiv zu zugreifen, das geht nur vor Ort (Formatierung via Menüpunk "Aufnahme Einstellungen").

                Es ist uns lediglich möglich, Anytime zu formatieren und das auch nur nach Absprache mit dem jeweiligen Kunden.

                 

                Gruß,

                Christoph

                  • Re: Wo ist salem bei anytime
                    Didi Duster

                    Hi Christoph,

                    wenn ich mich richtig erinnere, meine ich, in diesem Forum schon einmal gelesen zu haben, dass aus Versehen einige Inhalte aus der Partition des Kunden überspielt worden sind. Und zwar nicht vom Kunden! Natürlich sollte Sky nicht die Möglichkeit haben, Inhalte des einzelnen Kunden zu löschen/überspielen. Aber manchmal passieren eben Dinge, die so nicht vorgesehen sind

                    Schönen Arbeitstag.

                • Re: Wo ist salem bei anytime
                  johnny21sexy

                  Was is das denn für ein System??? Es gibt Serien und Filme die sind Monate lang abrufbar. Und salem wird nur 3 Tage gespeichert? Was soll der Blödsinn? Auf welcher Grundlage legitimiert ihr das?

                    • Re: Wo ist salem bei anytime

                      Hallo johnny21sexy,

                       

                      es tut mir leid, dass Du so verärgert bist. Die Dauer der Verfügbarkeit ist immer von den nötigen Lizenzrechten abhängig.

                      Je beliebter eine Serie, desto länger sichern wir uns die Lizenzen.

                       

                      didi: Wie bereits erwähnt, kann der technische Support nur auf die Anytime-Partition Einfluss nehmen. Sollten tatsächlich Aufnahmen oder sogar das gesamte Archiv fehlen, ist es zumeist ein Lesefehler des Digitalreceivers von der Festplatte. Ich danke Dir, den wünsche ich Dir (und allen anderen natürlich! ) auch.

                       

                      Gruß,

                      Christoph