3 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2016 20:06 von hackbraten90 RSS

Vertrag

flo1406

Kann mir mal jemand von Sky bitte helfen.

Ich wollte einen Zweitkarte bestellen da es ja ein Angebot für 9,90 Euro pro Monat mit einem HD-Receiver ( 0 Euro statt 278 Euro ) gibt.

Da ich einen neuen Samsung gekauft habe und keinen Receiver benötige sollte der HD-Receiver gegen ein CI+ Modul getauscht werden.

Die Antwort die ich bekam das es dann pro Monat 24,99 Euro kostet.

Bei meinem ABO bezahlen ich nach der Erhöhung von Sky schon 66 Euro und soll jetzt ach noch 24,99 bezahlen. Das kann eigentlich nicht sein das Sky unterschiedliche Preise pro Monat verlangt da ein Freund von mir das selbe ABO wie ich hat und eine Zweitkarte mit CI+ Modul dafür aber pro Monat 65,00 Euro zahlt bei einer Laufzeit von 24 Monten nur weil er Sky gekündigt hat und Sky ihm daraufhin ein neues Angebot unterbreitet hat.

Könnte sich von Sky mal bitte jemand dazu Stellung nehmen und bitte prüfen ob man mir nicht auch eine Zweitkarte mit CI+ Modul für 9,90 Euro pro Monat zu Verfügung stellt.

Vielen Dank

Flo 1406

• Re: Vertrag
          herbst

Die Zweitkarte für 9,99€ lässt sich nicht mit einem CI+ Modul kombinieren, weil der dafür notwendige IP-Abgleich fehlschlägt. Für das CI+ Modul kommt die Zweitkarte für 16,99€ (ohne Bundesliga) oder für 24,99€ in Frage.

Das kann eigentlich nicht sein das Sky unterschiedliche Preise pro Monat verlangt da ein Freund von mir das selbe ABO wie ich hat und eine Zweitkarte mit CI+ Modul dafür aber pro Monat

Doch, das kann sein. Angebote sind zeitlich befristet und unterschiedlich.

Hallo flo1406,

im Großen und Ganzen hat Dir herbst schon alles beantwortet. Die Zweitkarte, für monatlich 9,99 Euro, funktioniert nur mit einer dauerhaften Internetverbindung und für unseren IP-Abgleich sind für Haupt- und Zweitkarte unsere Receiver notwendig. Ohne Internetanbindung kostet die Zweitkarte mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket 24,99 Euro und ohne dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket 16,99 Euro.

Wie bereits schon geschrieben wurde, variieren unsere Angebote von den Preisen und den Angebotsfristen.

Viele Grüße,

Jessi

hackbraten90

Nimm dir doch einfach eines dieser tollen "nicht zertifizierten Geräte" ala Unicam und wie sie nicht alle heißen und Steck die Karte da rein und ab damit in deinen TV. Den Receiver lässt du zwecks IP-Abgleich am Strom und am Internet. Kein Plan obs klappt - und Sky wird auch sicherlich keinen Support dafür geben - aber einen Versuch ist es Wert

@Mods: Bitte nicht so ernst nehmen