83 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2016 08:14 von garffield RSS

    Abpfiff für Marcel Reif bei Sky

      Am Samstag im Champions League Finale kommentiert Marcel Reif zum letzten Mal ein Fußballspiel auf Sky.

       

      Viele Fans werden ihn und seine Sprüche vermissen, andere wiederum werden feiern, dass er geht. Reif war eben immer eine Reizfigur, nicht nur für die Fans von Borussia Dortmund.

       

      Was haltet ihr von Marcel Reif und werdet ihr ihn auf Sky vermissen?

       

      Ich persönlich werde ihn vermissen, habe mich immer darauf gefreut, wenn es hieß, der Reif kommentiert heute. Was nicht bedeutet, dass ich mit seinen staubtrockenen Kommentaren und Ansichten immer einverstanden war.

      index.jpg268198hp2.jpg

      Vielen Dank, Marcel Reif, und Alles Gute!