3 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2016 08:30 von herbst RSS

    Fehler 535 ..... auch bei mir

    starhunter71

      Hallo Mods,

       

      Entschuldigung vorab, dass ich zum Thema einen neuen Thread eröffne, aber hab etwas Angst, dass es woanders eventuell "untergeht"

       

      Seit heute Abend haben wir auch den Fehler 535. Betrieben wird das Modul in einem Kathrein UFS923 (Sky zertifiziert). Testweise auch im TV Philips 7008k probiert. Fehler 535 tritt an beiden Geräten auf.

       

      Bitte um Kontaktaufnahme. Danke!

        • Re: Fehler 535 ..... auch bei mir

          Guten Morgen starhunter71,

           

          um Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Diese hilft mir dabei, mir einen Überblick von Deinem Abonnement zu verschaffen und gewisse Schritte einleiten zu können.

           

          Wie das geht, zeigt Dir die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community .

           

          Viele Grüße,

          René D.

          • Re: Fehler 535 ..... auch bei mir
            fritzblitz

            Ich hänge mich her mal mit ran...

            Gleiches Problem auch bei mir. Immer wieder Fehler 535 im Sony KDL-50W815 mit aktuellster Firmware sowie im Samsung UE46H7090SVXZG, ebenfalls aktuellste Firmware,

             

            Ich bitte ebenfalls um Kontaktaufnahme!

             

            Ich kann nicht verstehen wie sowas durch eine Qualitätskontrolle kommen kann. Ich bin von Beruf Sysadmin in einer Softwareschmiede aber Änderungen die eine negative globale Auswirkung (im Fall eines Bugs) auf unsere Kunden haben könnten werden über Wochen in allen erdenklichen Kombinationen getestet. Im Zweifelsfall muss ich die Kunden vorab informieren und eine Rollback Möglichkeit schaffen.

             

            Ich gebe Sky bis 6.6. Zeit die Probleme zu lösen ansonsten kürze ich die Abo-Gebühr um jeweils einen Tag pro Tag wo das Problem besteht, da die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird.


            Danke