1 Antwort Neueste Antwort am 26.05.2016 21:37 von Sanny G. RSS

    HD-Sender auf Recieverkarte freischalten?

    captain_m

      Erst mal ein freundliches Hallo und guten Abend in die Runde.

       

      Ich bin seit heute auch Sky-Kunde und habe direkt mal eine Frage die mir hier eventuell jemand beantworten kann.

      Ich schaue Sky über Kabel (Unity-Media NRW) davor habe ich meine Sender per CI-Modul empfangen.

      Auf der Smart-Card von Unity Media ist auch ein HD-Paket freigeschaltet sprich RTL, Pro7, Sat1 etc. kann ich in HD empfangen.

      Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich dieses "HD-Paket" auch auf der Karte im Reciever (die ja auch von UM ist) freischalten lässt, dann müsste ich nämlich nicht mehr zwischen TV und Reciever wechseln wenn ich die HD-Sender sehen möchte und könnte den kompletten Empfang über den Reciever abwickeln, was ja ein wenig komfortabler wäre

       

      Kann mir zufällig jemand sagen ob das Seitens Unity Media machbar ist?

       

      Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.....