49 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2016 20:39 von phelbes RSS

    Fehlermeldung 535

    gosep

      Hallo Sky-Team,

       

      ich bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung 535, wenn ich ein SKY Programm schaue.

      Dies wiederholt sich alle 30 Minuten, wobei auch noch das Bild einfriert. Ich habe gestern schon den ganzen Tag damit verbracht dieses Problem mit der Sky Hotline zu klären, allerdings ohne Erfolg.

      Seit Jahren nutze ich Technisat Receiver, welcher noch nie Probleme zeigte!!!

      Wäre nett wenn Sie bei diesem Problem weiterhelfen könnten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Mario Geigenfeind

       

       

        • Re: Fehlermeldung 535
          overwatch

          Ab jetzt kannst du leider nur noch den Sky-Receiver oder CI+ Modul verwenden.

          Mehr infos:

          Auch hier Hinweis 535

          • Re: Fehlermeldung 535
            hschmitti

            Servus,

             

            auch bei mir seid 2 Tagen das gleiche Drama.

            PN an Sky Support im Forum ist schon raus.

            Macht super Spass F1 Training so zu schauen

            Das nenn ich innovative Technik, einfach nur traurig was den Kunden zugemutet wird.

            Wenn man die Verschlüsselung optimiert um ungebetene Gäste auszusperren, sollte das so geschehen das die restlichen Kunden nicht belästigt werden.

            Die restlichen 1,5 Jahre schaue ich mir diesen Zustand jedenfalls nicht an, sollte Sky das nicht in angemessener Zeit abstellen, werd ich mich notfalls rechtlich aus dem Vertrag holen lassen.

              • Re: Fehlermeldung 535
                007

                Dieses Problem mit dem Hinweis 535 betrifft doch jetzt etliche Kunden!

                Wieso gibt es von Sky kein Statement dazu?

                Zb. Wir arbeiten daran dieses Problem zulösen?!

                Aber"nein man hüllt sich im schweigen,was für ein Saftladen!

                  • Re: Fehlermeldung 535
                    hschmitti

                    Von Sky gibt es nur Selbstbeweihräucherung und Jubelmeldungen z.B. im DF Forum.

                    Wenn ich in der DF Jubelmeldung lese:

                     

                    "...Was für Abonnenten, die offizielle Sky-Decodiertechnik in Form des Sky-Receivers oder des CI-Plus-Moduls des Anbieters einsetzen, keine Folgen hat und unbemerkt bleibt, sorgt bei all jenen, die auf alternative Empfangshardware setzen, für Probleme"

                     

                    komm ich mir regelrecht vera... vor.

                    Diesmal ist die rote Linie überschritten, gekündigt habe ich ja bereits wegen der Unterbrecherwerbung auf Krimi.

                    Aber vermutlich hätte ich mich auch damit noch abgefunden.

                    Doch nun Preiserhöhung und im gleichen Zug völlig mangelhafte Vertragserfüllung einen sauberen Empfang zu gewährleisten, no way Sky.

                      • Re: Fehlermeldung 535
                        firmamento

                        bin auch gespannt, wie Sky gedenkt, den Kunden hier entgegenzukommen!

                        Der Service meinte gerade, wenn der Fehler in 3 bis 4 Tagen nicht verschwunden ist soll ich mich nochmal melden...

                         

                        Wenn der Fehler in 4 Tagen nicht verschwunden ist konnte ich eine ganze Woche lang keinen einzigen Film unterbrechungsfrei ansehen...

                         

                        Warum kann man so eine Änderung der Verschlüsselung nicht vorher sauber testen? Hat wohl 3 Minuten funktioniert, also dann on air damit...

                  • Re: Fehlermeldung 535
                    Benjamin M.

                    Hallo gosep,

                     

                    bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Dann schauen wir uns das zusammen mal genauer an.

                     

                    So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                     

                    Viele Grüße,

                    Benni

                    • Re: Fehlermeldung 535
                      jm2c

                      Ich wurde auch vom Sky Support an diese Community verwiesen. Wie man so liest, optimieren die gerade ihre Verschlüsselung. Ganz schön clever von Schmidti, das nicht zur laufenden Bundesliga Saison zu machen. Fans hätten dem sonst in Unterföhring wahrscheinlich auch die Bude angezündet . Aber mit anderen Sport und Film Freunden kann man's ja machen.

                       

                      Ich habe genau den gleichen Hinweis 535 geschätzt alle 30 Minuten, erst war immer 335 anfangs auch 526. Und nein lieber Sky Support, keine VU+ oder sonst was, ganz offiziell der Fernseher, den ich beim Hardware-Tausch für das Sky Modul angeben musste. Aber da mein Abo sowieso nur noch kurz läuft, brauche ich mich darüber nicht mehr aufregen. Aber eine Meinung kann ich ja haben: Finde ich mies. Genauso wie am 3. Mai Vertrag abschließen und bis 31. Mai zahlen zu müssen. Mit Vollpreis jetzt im letzten Monat ist das natürlich doppelt ärgerlich.

                       

                      So verlängere ich garantiert nicht. Aber kann ich auch nicht, habe noch Sky Welt als Basis. Die weisen mich bei den nachgebesserten Angeboten zwar daraufhin, dass ich Sky Entertainment als Nachfolgepaket wählen soll, aber mit Sky Modul geht's da nicht weiter. Ich müsse jetzt Sky+ nehmen, Abfahrt.

                      • Re: Fehlermeldung 535
                        phelbes

                        Ich habe das Problem auch.

                        Morgen will sich ein Techniker bei mir melden.

                        Laut Pressemitteilung sollen Kunden die Sky Hardware nutzen nichts von einer Umstellung merken.

                        Ich warte noch 3 Tage, dann kündige ich.

                        So geht es nicht,

                         

                        Ich habe noch zwei andere Abos mit CI+ Modul. Da tritt der Fehler auch auf.

                        Das nervt ganz schön. Ich hoffe für Sky es gibt bald eine Lösung.

                          • Re: Fehlermeldung 535
                            007

                            Die Sky Technik Amateure sollen mal das Problem lösen, sonst bekommt ihr kein Geld mehr.

                            Dann guckt ihr mal in die Röhre....

                            Wer nicht liefert, bekommt kein Geld so einfach ist das "Freunde der Nacht".

                            Meine Geduld ist am Ende mit euch Spassvögeln.

                             

                              • Re: Fehlermeldung 535
                                herbi100

                                Deine Verärgerung ist ja nachvollziehbar, aber

                                 

                                Wer nicht liefert, bekommt kein Geld so einfach ist das "Freunde der Nacht"


                                so einfach ist das eben nicht, da muß schon ein kompletter Senderausfall über ca. 14 Tage erfolgen, das man daran denken kann kein Geld mehr zu bezahlen.

                                 

                                Aber nachdem Du freundlich mitgeteilt hast, das Deine Gedult zu Ende ist, wird es bald eine Lösung geben, denke ich.

                                Denn es werden ja alle verfügbaren Kräfte bei Sky daran arbeiten

                            • Re: Fehlermeldung 535
                              onzlaught

                              Schaut mal ob ich das recht richtig zusammengefasst habe:

                               

                              Sky Karte

                              in Sky CI+ Modul

                              in diversen offiziellen CI+ Samsung Fernsehern

                               

                              zicken seid gestern/ der Verschlüsselungsoptimierung mit dem Fehler 535 rum !?

                               

                              Muauauauauauaaua

                               

                              Denn

                               

                              bei einem Kumpel (ich selber natürlich nicht) seiner Sky Karte im Sky Modul

                              in seiner VU

                               

                              LÄUFT ALLES BOMBE OHNE IRGENDWELCHES RUMGEEIERE ODER RESTRIKTIONEN

                               

                              Ich feier das gerade so richtig.

                               

                               

                              Liebe Fa. Sky,

                              wäre es nicht günstiger ihr engagiert chinesische Hacker gegen die russischen CSler

                              und gestattet euren Kunden (wie meinem Kumpel) sich in Eigenregie um die Technik zu kümmern?

                               

                               

                               

                               

                              ohohoho

                               

                              oder ist das der Plan,

                              alle Kunden diesich nicht beschweren wegen dem Fehler,

                              überführen sich selber als CI+ Restriktionsumgeher?!