21 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2016 17:29 von jonnycash RSS

    Kein Softwareupdate möglich bei altem Receiver

    deckard57

      Hallo,

       

      ich habe gestern zum ersten Mal meinen Sky-Receiver angeschlossen, nachdem er über ein Jahr im Schrank lag.

      Ich kann nun zwar die Programme sehen, aber die Innovationen wie Sky on Demand oder Anytime funktionieren nicht.

       

      Dies liegt offensichtlich am alten Softwarestand 5-1-65-3-23-7_M6.5.56_R6754. Der Receiver hat noch nie ein Update gemacht.

      Leider ist auch kein Softwareupdate möglich. (Meldung "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungsservice hergestellt werden").

       

      Durch ein bisschen googeln bin ich darauf gekommen, dass die alte Software den Updatetransponder nicht mehr findet, weil es in der Zwischenzeit eine Transponderumstellung gab.

       

      Wie kann ich denn nun zu einer aktuellen Software kommen?

       

      Gruß,

      Till