6 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2016 22:19 von inaktiv274 RSS

Unglaublich schlechter Kundenservice - Sonderkündigung

deraushamburg

vor ca. Einem Monat kam es auf meinem Konto wegen eines Bankwechsels zu einer Rücklastschrift.

Daraufhin erhielt ich eine Mahnung die ich auch bezahlte. Leider habe ich den für SKY unüberwindbaren Fehler begangen meine Kundennummer anstatt der Vertragsnummer als Verwendungszweck einzutragen. Ergebnis: Ein viel zu hoher

ZAhlungsrückstand auf meinem Kundenkonto.

Mehemalige Anrufe bei der Kunbetreuung brachten kein Ergebnis. Die Mitarbeiter dort sind teilweise nicht mal so freundlich auf Nachfrage ihren Namen zu nennen.

Den Höhepunkt erreichte jedoch die letzte Dame die ich am Telefon hatte. Sie erklärte mir auf unfreundlichste Weise man könne nicht erwarten dass Sky solch einen Vorfall innerhalb von 23!!! Tagen lösen kann.

Naja.

HAbe da da auch meine Smartcard gesperrt ist von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und den Fall mal an den Leseranwalt einer bekannten Medienzeitschrift weitergeleitet.

ICh frage mich abschließend nur wie ich als Angestellter im Elektronikeinzelhandel der auch SKY vertreibt auch nur noch einem einzigen Kunden nahelegen soll ein Skyabo zu buchen. --> Definitiv nicht mehr.

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

• Re: Unglaublich schlechter Kundenservice - Sonderkündigung
          onzlaught

Als Laie:

Mit einer Kopie Deines Kontoauszuges, auf der die Überweisung auf das Skykonto zu sehen ist,

könnte ein Richter Deiner Argumentation folgen, Du hättest alles mögliche getan.

Und nach 12 Tagen ohne Bild greift das SoKü Recht aus den AGB.

Aber vielleicht lässt Du einem der Mods hier noch eine Chance.

Falls Du Telefonprotokolle schreibst, die heissen eh alle Müller, Meier oder Schulze....

onzlaught

deraushamburg schrieb:

...

ICh frage mich abschließend nur wie ich als Angestellter im Elektronikeinzelhandel der auch SKY vertreibt auch nur noch einem einzigen Kunden nahelegen soll ein Skyabo zu buchen. --> Definitiv nicht mehr.

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Zu Alphacrypt light Zeiten hatte ich reihenweise GLÜCKLICHE Vollabo-Vollpreis Kunden.

Jetzt erzähle ich nur noch was Sky letztes Jahr mit mir abgezogen hat und das Thema ist erledigt.

Also ähnliche Erfahrungen wirst du hier einige finden, musst dich nur mal durch die Threads lesen...

Was deine Sonderkündigung angeht, kann ich dir nicht sagen, ob du damit Erfolg haben wirst, da fehlt es mir persönlich an Erfahrung.

Mir stellt sich zunächst jedoch die Frage, ob du möchtest, dass sich ein/e Mod mal dein Kundenkonto anschaut und versucht, eine Lösung zu erarbeiten, oder ob du nur Dampf ablassen willst.? Beides kannst du selbstredend hier tun.

Die Mods hier können zwar auch nicht zaubern und deinen Fall in wenigen Minuten lösen, aber sie werden es sicher lösen, wenn du das willst. Musst ihnen natürlich nur die Möglichkeit lassen, es anzugehen...