7 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2017 07:41 von Sanny G. RSS

    SkyGo Geräteliste früher zurücksetzen?

    benni.s

      Hallo,

       

      vor ein paar Wochen habe ich einen Laptop ausgetauscht und die Geräteliste zurückgesetzt. Danach habe ich wieder 4 Geräte registriert.

      Habe da auch SkyGo normal benützen können. Bis letzte Woche ging alles gut. Aber seit ein paar Tagen kommt bei meinem Computer, dass nur 4 Geräte registriert werden können und die Geräteliste innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zurücksetzen kann.

      Wie ich das jetzt sehe, bedeutet dies, dass die Geräteliste mit 4 anderen Geräten voll sein soll und der Computer nicht erkannt wird, obwohl ich auf diesem letzte Woche noch problemlos schauen konnte.

      Mir ist auch nicht bekannt, dass ich irgendetwas am PC geändert habe, damit er nicht mehr erkannt wird. Einzig wurden automatische Windows Updates in der Zeit installiert.

       

      Kann mir bitte einer weiterhelfen, was ich tun kann?

      Oder vielleicht kann man die Geräteliste auch schon vor Ablauf der Zeit bei so einem Fehler zurücksetzen (so lange er nicht gleich wieder auftaucht)?

       

      Vielen Dank schonmal

      und Gruß

      Benni

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten