54 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2016 19:12 von koli RSS

    Möchte gerne den Sky Receiver gegen CI Modul tauschen

    steffen2408

      Hallo zusammen,

       

      evtl. kann sich einer der Sky Mods dazu mal äußern bzw. helfen.

      Ich bin äußerst unzufrieden mit der Sky Hardware. Aufnahmen sowie Timeshift nutze ich nicht und desweiteren benötige ich kein OnDemand(bin da bestens bei Amazon und Netflix versorgt)

      Da ich mir nun einen neuen Samsung Curved zugelegt habe möchte ich meine Schrott Box gegen ein CI Modul tauschen. Was mich jedoch abschreckt sind 99€ Leihgebühr. Mit der dieses Teil meiner meinung nach 2 mal bezahlt ist.

      Nun war die überlegung den Sky Receiver ins Kinderzimmer zu stellen und mir eine Zweitkarte mit Modul zuzulegen. Das geht jedoch wiederum auch nicht da dafür eine zweite Schrottbox benötigt wird.

      Aus diesem Grund habe ich vor 3 Wochen mein Sky Abo gekündigt wegen der unflexibilität von Sky. Ich war eigentlich immer zufriedener Kunde aber so gemaßregelt zu werden und Hardware aufgezwungen zu bekommen die nix taugt das ist leider ein absolutes no go.

       

      Vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen....

      Ich hoffe jedenfals drauf.