19 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2016 16:33 von Didi Duster RSS

    Ist ein Moderator/in anzutreffen der mir helfen kann?

    ibemoserer

      Meiner Fernbedienung ( SRC-40)  funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr so richtig.

       

      Wenn ich die " OK" Taste drücke reagiert die FB nicht man umss immer mehrmals drücken.

       

      Das ist besonders bei der Jugendschutzpineingabe sehr lästig. Neue Batterien wurden zweimal eingelegt und auch ein Reset der FB mit der Tastenkombination hat nichts geholfen ( Führe bitte einen Reset des Geräts durch, indem Du die Tasten "1" und "6" für ca. drei Sekunden gleichzeitig gedrückt hälst. Drücke danach innerhalb von vier Sekunden die Tasten "9", "8" und "1" in dieser Reihenfolge.

       

      Die FB muss einen Defekt haben denn die FB unseres Zweitkartenreveivers fumktioniert an beiden Receivern einwandfrei

       

      Ich bitte daher um einen raschen Austausch der FB

       

      PS: Muss die kaputte Fb zurückgeschickt werden und wenn ja benutze ich einen Retourenschein von Sky oder wie?