2 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2016 13:57 von itsjustme RSS

    Information zum Abo

    tv-gucker

      Mahlzeit zusammen!

       

      Bin zur Zeit toal verwirrt, weil ich ständig verschiedene Aussagen bekomme! Habe im Moment noch Sky Welt + Film + Sport als Vodafone/KDG Kunde. Das Abo läuft Ende Juni aus! Auf meine Anfrage, ob das Abo zu den besteheden Konditionen fortgeführt werden kann, bekam ich als Antwort, dass das nicht möglich sei, weil es diese Kombination nicht mehr gibt und ich dann schon in die neue Struktur wechseln müsste!

      Andererseits lese ich was von preiserhöhung ab August u.a. für Kunden mit Welt-Paket! Ja was denn nun? Dachte, das gibt es nicht mehr!?

       

      Kann mich mal jemand aufklären was nun stimmt!?

        • Re: Information zum Abo
          herbst

          Wer die alte Struktur (Welt) nicht kündigt und nicht auf die neue Struktur umstellen möchte, behält Welt.

           

          Wer gekündigt hat, kann beim Grundpaket wählen: Starter oder Entertainment. Der Nachfolger von Film ist Cinema. (Einzelne Sender sind da hin- und hergewandert.)

          • Re: Information zum Abo
            itsjustme

            ergänzend zu der Antwort von Herbst. Es gibt natürlich auch noch genügend "Alt-Verträge" mit Sky-Welt, die bis ins Jahr 2017 laufen. Auch diese werden nicht um die Preiserhöhung zum 01.08. rumkommen.