39 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2016 19:13 von inaktiv274 RSS

    Fehler 535 bei Fremdgeräten

    derkomtur

      Hallo,

      ich betreibe seit 2012 an meiner Kabelfernsehanlage einen Fernseher von Samsung, ferner einen Festplattenreceiver von Panasonic. Bis heute war der Empfang von Sky weitestgehend problemlos.

       

      Seit gestern 09:00 Uhr habe ich nun das Problem, dass ich weder über den Fernseher, noch über den Receiver das Sky-Programm mehr sehen kann. Gestern hat es ein Mitarbeiter von Sky geschafft, durch Aus- und wieder Einbuchen der Smartcard, Sky wieder frei zu schalten, so dass ich das Sky-Programm wie bisher sehen konnte.

       

      Seit heute Morgen wieder das gleiche Problem, jedoch hat die gleiche Maßnahme wie gestern heute NICHT mehr funktioniert.. ich kann also im Moment das Sky-Programm nicht mehr empfangen, weder über den Receiver, noch über den TV .

       

      Der Mitarbeiter von der Sky-Technik hatte mir darauf hin gesagt, dass dann keine andere´Möglichkeit mehr besteht, als einen lizensierten Sky-Receiver zu benutzen UND dass es wohl notwendig wäre, mir einen neuen Fernseher zu kaufen, der mit Sky kompatibel wäre.

       

      Ich persönlich halte die Aussage mit dem Fernseher für -Entschuldigung im Voraus für die harten Worte- absoluten Blödsinn und würde gerne nachfragen, ob und wann Sky in naher Zukunft beabsichtigt, dieses technische Problem zu beheben?