37 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2016 15:32 von herbi100 RSS

    Tausch von Sky Receiver zu CI+ Modul 111,90 Euro ein Witz oder ?!?

    xxmichaxx

      Guten Tag, ich habe immer fremd Hardware benutzt und nicht den original Receiver weil es einfach immer Vorteile gibt als den veralteten Receiver von SKY und ich benutze auch einen Rotor um andere Satelliten anzusteuern und das sind alles Dinge die ich nicht mit der original Receiver nutzen kann. Das CI+ Modul würde bei mir auch funktionieren aber der Austausch von den Geräten ist ein Witz, SKY verlangt 111,90 Euro für das CI+ Modul . Jetzt seid mal ehrlich, warum soll ich jetzt 99 Bereitstellung zahlen das kann man glaube ich nicht erklären wo die mehr als Überzogene Summe herkommt . Mein Abo ist gekündigt und ich werde auch mein Receiver zurückschicken und auch meine Karte weil ich werde nicht auf meine jetzigen Receiver verzichten aber ich kann auf SKY verzichten . So schreibt man Kundensupport groß und macht sich mehr Kundschaft. Bodenlose Frechheit den Kunden so entgegen zu kommen.

       

      Vielen Dank