33 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2016 17:59 von herbst RSS

    Reciever Vorteile von Sky zu KD nicht erklärt bekommen

    papa1706

      hallo leute,

      hatte letztes jaher meinem Sky Vertrag abgeschlossen wo auch ein Reciever zu gehört! Ich fragte bei Vertrags Gespräch ob ich Nachteile hätte wenn ich ihn nicht nehme da ich einen Reciever von kabel Deutschland habe! Da sagte sie mir das es keine Nachteile gibt! Nach einer Zeit merkte ich aber das es das schon gibt und fragte ob ich Vlt meinen bitte noch dazu bekommen könnte da sie mir ne falsche Auskunft gegeben haben! Da sagten sie nein ist nicht machbar was ich schon als frechheit von Sky finde! Er bot mir an für 5€ Entertainment zu zu buchen und dann bekäme ich den Reciever umsonst plus einmalig 12,90€ Versand! Meine Frage wenn ich das annehmein würde und in den 14 tagen den Entertainment Paket widerrufe muss ich den Reciever zurück schicken??

       

       

       

      und hat noch jemand mit dem Reciever Problem so ne Erfahrung gemacht!