1 Antwort Neueste Antwort am 25.05.2016 09:39 von Antje D. RSS

    Humax shd3 mit 320gb festplatte startet nicht richtig

    dralle2000

      Moin Leute

      Habe gerade einen neuen receiver mit 320gb Festplatte von Sky  bekommen.

      Mein Problem:

      Ich stecke das Netzteil in die Steckdose

      Auf dem Bildschirm steht: bitte warten bis receiver startet.

      Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und der receiver mit Festplatte startet(alle Lampen nun auch am Netzteil).

      Kann mir jemand helfen .sonst hau ich ihn weg und lege Widerspruch für den Vertrag ein.

        • Re: Humax shd3 mit 320gb festplatte startet nicht richtig

          Guten Morgen dralle2000,

           

          entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gern helfe ich Dir weiter.

           

          Damit wir dem Fehler auf die Schliche kommen, benötige ich weitere Informationen vor Dir. Erscheint auf dem Fernsehbildschirm auch eine Hinweismeldung, wie "kein Signal" oder eine andere? Ist der richtige AV-Kanal (HDMI) am TV ausgewählt? Was passiert, wenn Du die Info-Taste auf der Sky Fernbedienung drückst, erscheint dort eine Meldung? Wie hast Du die Verbindung vom Sky Receiver zum TV hergestellt? Ist noch ein weiterer AV-Receiver angeschlossen zum Beispiel eine Heimkinoanlage?

           

          Ich danke Dir für Deine Mithilfe.

           

           

          Viele Grüße,

          Antje