4 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2016 22:01 von Sanny G. RSS

    Sky CI+ Modul akzeptiert korrekten PIN nicht

    grinsecatz

      Hallo zusammen.

       

      Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, was ich noch tun kann.

      Ich betreibe ein Sky CI+ Modul in einem Samsung UE46ES8090 mit CI+ Slot. Das Modul wird erkannt, Sendungen ohne Jugendschutz auch entschlüsselt. Gebe ich meine PIN Nummer bei gesperrten Sendungen ein, wird diese nicht akzeptiert und nach der 3. Eingabe jedes mal für 10 Minuten gesperrt.

      Über das sky Kundencenter habe ich die PIN jetzt schon über beide Wege erneuert, der Login auf sky.de funktioniert ebenso wie der Login bei Sky go, nur das CI+ Modul will diese PIN nicht akzeptieren.

      Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat hierzu einen Lösungsvorschlag.

       

      Gruß

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten