11 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2016 01:42 von strikerboy1024 RSS

    SkyGo & ich - eine Geschichte ohne Happy End

    werderaner

      Es hätte so schön sein können!

       

      Den Abend einfach mal damit verbringen, die neueste Folge Game of Thrones anzuschauen.

      Gut, der innovative Sky+ Receiver hatte etwas dagegen und gestern einfach nur die halbe Folge aufgenommen.

      Da denke ich, nicht schlimm, man kann die Folge ja auch über SkyGo schauen, wofür hat man schließlich Box Sets dazugebucht.

       

      Pustekuchen!

       

      Seit einer Stunde bekomme ich nichts zu sehen außer einem Laderad das sich unablässig dreht.

      Entweder ist das das neue innovative "Sky Zen, entschleunige Dein Leben" oder SkyGo ist schlicht und ergreifend wieder kaputt.

       

      Letzte Woche war es noch umgänglicher, geändert habe ich seitdem nichts (Win7, aktuelles Chrome 50), was aber scheinbar kein Grund ist, warum SkyGo mir nicht einfach seine Dienste verweigern sollte.

      Dass SkyGo nach Silverlight fragt, dass mit Chrome überhaupt nicht mehr nutzbar ist und mit HTML5 auch gar nicht mehr benötigt wird, geschenkt!

       

      Jedenfalls ist mein Arbeit jetzt ruiniert und ganz bestimmt nicht "genau mein Ding".