2 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2016 22:31 von Maria Z. RSS

    Frage zu den geplanten Aufnahmen mit dem SKY+ Receiver

    malleandy

      Hallo,

       

      ich besitzte den Sky+ Receiver mit 500GB.
      Nun eine Frage zu den Aufnahmen:

      Man kann ja über den Guide die entsprechenden Sendungen programmieren, egal ob Sky Sender oder andere wie ARD oder so.

       

      Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:  Für meine Mutter nehm ich MO-FR eine Sendung um 18:00 Uhr auf bei EinsFestival.
      Vor ca. 2 Wochen hab ich die Aufnahme manuell auf 17:58 Start und 18:32 Ende geändert.
      Dann am anderen Tag sah ich das bei den geplanten Aufnahmen die Sendung zweimal drinnen stand:
      Einmal 17:58 - 18:32 sowie die Grundprogrammierung 18:00 - 18:30.
      Wie kann das sein.
      Wenn ich eine der geplanten Aufnhahmen lösche, stehen sie am anderen Tag wieder da.

       

      Ebenso hatte ich eine Sendung per Guide programmiert, 1x wöchentlich, Montags, 20:15 - 21:15.
      DIe Sendung kommt nicht mehr. Trotzdem steht sie immer wieder bei den geplanten Aufnahmen, obwohl mit "C" gelöscht im Guide.

       


      Vielleicht weiß wer Rat.  Danke.