27 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2016 13:24 von curiousity RSS

    Auch wir haben ein Problem mit dem Kundendienst

    eheleutemüller

      Wahrscheinlich ist unser Receiver defekt. Manchmal, wenn wir umschalten, hängt sich der Receiver auf und wir sehen dann nur noch den Bildschirmschoner unseres TV's. Wenn wir den Receiver dann reseten ist alles wieder gut.

       

      Wir haben bei mehreren E-Mails, einmal eine Antwort bekommen. WIR sollten irgendwen anrufen.

       

      Wir sind aber den ganzen Tag unterwegs und haben abends keine Lust mehr noch lange Telefonate zu führen.

      Abgesehen davon, dass es keine Lösung sein sollte bei  dem Kunde für den Defekt zahlt und dass täten wir, wenn WIR den Anruf auf unsere Kosten tätigen. Aber das nur nebenbei.

       

      Es muss auch andere Lösungen geben. Gerät tauschen oder wenn diese Problematik bekannt ist, dem Kunden eine schriftliche Lösung schicken, oder, oder, oder,...

       

      SKY gibt sich nicht viel Mühe seine Kunden zu halten! Woran liegt das?