28 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2016 19:59 von herbst RSS

    Telefonisches Angebot wurde nicht eingehalten!

    mariechen

      Hallo,

       

      habe mein Abo nach Kündigung am 18.05.16 telefonisch verlängert. In dem Gespräch wurde mir zugesichert, dass die Aktivierungsgebühr von 24,99€ nicht in Rechnung gestellt wird. Vertrag heute schriftlich bekommen... Aktivierungsgebühr wird erhoben. Sofort bei Sky angerufen. Vom genervten Hotlinemitarbeiter bekam ich nur zu hören: Sie haben doch eine Widerrufsfrist wenn sie davon Gebrauch machen, kann dann schon sein, daß die Aktivierungsgebühr entfällt aber der Schuss kann gut nach hinten los gehen, dann bekommen sie diese Konditionen zu dem Vertrag nicht mehr! Quasi Zahl die 25€ und halt deine ******! Mir wurde dann ein Betrag genannt, den ich vor der Verlängerung auch bezahlt habe! Komme mir reichlich verarscht vor...nicht einhalten was telefonisch zugesichert wird, bin über 10 Jahre dabei! Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken wie Sky mit seinen langjährigen Kunden umgeht.